TRAINERIN

"Ich verbinde meine vielfältigen Erfahrungen als Schauspielerin und Sprecherin mit meiner Qualifikation als Kommunikationstrainerin.

Ich greife auf beide Expertisen zurück und verbinde diese. Meine Arbeit ist nah am Menschen, kreativ, praktisch und authentisch. Ich blicke auf viele erfolgreiche Kurse und zufriedene Teilnehmer zurück."

Rhetorikseminar für BPC GmbH, Magdeburg, 2014
Rhetorikseminar für BPC GmbH, Magdeburg, 2014
Kommunikationsseminar an der Christliche Akademie für Pflegeberufe, Halle, 2015
Kommunikationsseminar an der Christliche Akademie für Pflegeberufe, Halle, 2015

Seminarangebote

  • Körpersprache
  • Kommunikation
  • Präsentation
  • Gesprächsführung
  • Rhetorik
  • Konfliktmanagement


Seit 2006 freiberuflich tätig


2014 Diplomtrainerin für Kommunikation, Hochschule Mittweida in Mittweida/Rosswein

2011 – 2012 Ausbildung zum „Trainer für Kommunikation und Lernen in Gruppen“ am Psychologischen Zentrum GbR in Leipzig


Referenzen

BPC Business Plan Consult GmbH, Magdeburg

Hoffmann & Partner Fortbildung und Beratung GmbH, Halle

Christliche Akademie für Gesundheits- und Pflegeberufe, Halle

Industrie- und Handelskammer, IHK Halle-Dessau

Martin Luther Universität Halle – Wittenberg, Halle

Kita – Gesellschaft – Magdeburg mbH, Magdeburg