SPRECHERIN

"Schon im Kindesalter habe ich viele Trickfilme synchronisiert. Wie hört sich nun meine Stimme an? Ich habe eine frische, wandelbare und energetische Stimme, die ich für Lesungen, Hörspiele, Audioguides, Voice over, Film- und Zeichentricksynchronisationen eingesetzt habe. Synchronisation erfordert eine besondere Konzentration, damit die Stimme punktgenau passt. Stimme ist Seele pur."

Tonstudio, Bildrechte © Elya
Tonstudio, Bildrechte © Elya

Auswahl

  • All Arts Media GmbH  Sprecherin für Kinofilm „The Namesake“ – diverse Rollen
  • digital images  Dokumentationen Voice Over und Hauptsprecher
  • Elektrofilm GmbH  Sprecherin für Kinofilm „The Last King of Scotland“ – Tolu
  • Metrix Halle  Synchronisationen, Hauptsprecher Dokumentationen
  • Studio Babelsberg  Sprecherin für Kinofilm „Volver“ von Almodovar – diverse Rollen
  • Synchron- und Tonstudio Leipzig  Hauptsprecherin für Dokumentationen und Synchronisationen – diverse Produktionen (Arte, Kinofilm)
  • mdr  Sprecherin für diverse Dokumentationen und Radioproduktionen
  • iTour city guide GmbH  Hauptsprecherin für Audio-visuelle Stadtführungen